DNA von Dennis Kelly

Gastspiel der BellAcademia Jugendschauspielschule Köln

Psychothriller von Dennis Kelly

Eine Mutprobe wird zum Drama: Als Adam tödlich stürzt, erfindet die Gang das Profil eines vermeintlichen Täters - und die Polizei findet einen Mann, auf den die Beschreibung passt. Kellys Protagonisten haben genug CSI-Folgen gesehen, um zu wissen, wie man Spuren verwischt und falsche Fährten legt. Dass sich auch ihr Gewissen meldet, war nicht vorgesehen.

Empfohlen ab 14 Jahre.

Regie: Isabella Schmid
Kostüme: Lara Sauer
Mit: Charlotte Uedingslohmann, Matilda Eckert, Pia Heimerich, Robbie Schneider, Loic Lopes, Francesco Lo Pinto, Tommy Bauer, Marlene Wessendorf, Elina Meller, Awin Erfany Parsaie, Felicia Lutz, Alinda Yamaci, Constantin Gardemann

 

Premiere: So, 23.06. // 20 Uhr

Mo, 01.07. // 20 Uhr
Do, 04.07. // 20 Uhr
Di, 09.07. // 20 Uhr

Begleitagentin

von Mark Zak

Am Mittwoch, den 22. Mai um 20Uhr

Die Suite eines Luxushotels. Oleg, russischer Oligarch, sitzt am Laptop und arbeitet. Er handelt mit Millionen: Leerverkäufe, Aktien, Staatsanleihen. Doch dann taucht die Begleitdame Helga auf. Sein Bodyguard soll sie bestellt haben, aber der steckt wohl noch im Stau...

 

 

Regie: Thomas Leutzbach
Bühne: Eva Sauermann
Kostüme: Annemarie Kögl

Mit: Chris Nonnast, Mark Zak