Gaststätte zum Heissen Hirten in Concert

.

Die größte hotteste Boyband worldwide
Am Sa, 23.02. um 22h

Mal soloistisch, mal symphonisch. Mal Jazz, mal 12-Ton-Kompositionen, mal Hip Hop. Klänge einer Small Band, die von einer Big Band begleitet wird. Aufbrausend und bittersüß gleichzeitig. Die Gaststätte zum Heißen Hirten ist eine Big Band ohne Klavier und Gitarre, dafür mit 13 ausgewählten Individualisten. Erwartet keine Tradition, sondern grandiose Musik, gespielt von der größten und hottesten BoyBand worldwide.

www.heissehirten.de

Eintritt frei: 09.03.19 um 22h

Letzte Runde
Wir feiern Abschied:
TANZ
MUSIK
PERFORMANCE
AFTERSHOW

Wir heulen nicht! Wir feiern unseren Abschied von der Kleingedankstraße - jeden 1. Samstag im Monat ab 22h.
Mit Drinks, Musik, Performance, Theater, Improvisation, free-Style, Experiment ... und mit Ihnen, unserem Lieblingspublikum.

EINTRITT FREI!